Hallo

Ich bin IFE und wohne mit meinem Mann, meinen drei Kindern (18, 12 und 2*) und unserem Mops Yoda in einem kleinen Dorf nahe Innsbruck.

Vor ca. 2 Jahren, als unsere Familie durch die Geburt unserer Tochter größer wurde,  entschlossen wir uns schweren Herzens unsere Wohnung in Innsbruck zu verkaufen  und uns ein neues größeres Plätzchen zu suchen. Nach langer Suche fanden wir endlich unsere Reihenhäuschen mit genug Platz für alle.

Groß war die Umstellung von Wohnung und Haus, von Stadt aufs Land, ….. Aber wir hätten es nicht besser treffen können!

Endlich genug Raum für meine kreative Seite und um das alles einzufangen habe ich es nun doch geschafft und mit Unterstützung meiner besseren Hälfte diesen Blog zu starten.

 

*nein, das ist kein Tippfehler!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.